Unser Hofladen

Unser gesamtes Onlinesortiment und weitere Köstlichkeiten findest du auch in unserem Hofladen in Reken. Wir laden dich herzlich ein, uns auf unserem Hof zu besuchen und dich von unserem Team beraten zu lassen.

Schön, dass du da bist!

Unser Hofladen bietet die ideale Möglichkeit, neben weiteren tollen Produkten, unser Fleisch aus eigener Schlachtung direkt vor Ort einzukaufen. Bei Gelegenheit kannst du dich gerne auf unserem Hof umschauen oder du buchst eine unserer beliebten Veranstaltungen mit Betriebsbesichtigung. Für Fragen zu unserer artgerechten Tierhaltung und unserem nachhaltigen Konzept steht dir unser Team auf dem Hof zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Montag

geschlossen

Dienstag

09.00 Uhr - 18.30 Uhr

Mittwoch

09.00 Uhr - 18.30 Uhr

Donnerstag

09.00 Uhr - 18.30 Uhr

Freitag

09.00 Uhr - 18.30 Uhr

Samstag

10.00 Uhr - 14.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Qualität ist eine
Frage der Haltung.

Seit mehr als 50 Jahren wird unser Hof im Herzen des Westmünderlandes als Familienbetrieb geführt. Im Jahr 2012 wurde der Betrieb von uns übernommen und steht nun für nachhaltige und tiergerechte Landwirtschaft. Unser Bestreben ist es, ein exklusives Qualitätsprodukt anzubieten und unsere Form der artgerechten Tierhaltung zu vermitteln. Wir tun alles, damit Du unsere Produkte mit gutem Gefühl genießen kannst. Denn wir stehen für Transparenz, Qualität und Nachhaltigkeit.

Heiner Keil

Inhaber und Landwirtschaft

Claudia Keil

Qualitätsmanagement

Christian

Landmetzgerei

Ina

Büro und Events

Elena

Events und Reinigung

Adrian

Landwirtschaft

Konrad

Landwirtschaft

Hugo

Landmetzgerei

Simone

Büro

Hermann Josef

Fahrer

Patrick

Fahrer